DVDs

DVD

3. und 4. Postkutschentreffen sowie Poststraßenfest 2008/09


Diese DVD beinhaltet nicht nur Aufnahmen des 3. Postkutschentreffens in Grillenburg 2008. Dokumentiert wurde ebenfalls das 4. Postkutschentreffen in Bad Düben und das Poststraßenfest in Röhrsdorf 2009.
Die Aufnahmen wurden von Andreas Mußbach hergestellt.



DVD

Dokumentation des 2. Postkutschentreffens 2007


Das 2. Postkutschentreffen im Land der Historischen Poststraßen war eine Hommage an die längst vergangenen Tage des Verkehrswesens. Elf Postkutschen machten diese Veranstaltung zu einem deutschlandweit einzigartigen Ereignis. Für alle die es verpasst haben und noch viel mehr für alle die dabei waren, ist diese Dokumentation des 2. Postkutschentreffens 2007 zu empfehlen. Sie wurde von der AGEMASCO Filmproduktion hergestellt.


DVD

Dokumentation des 2. Postkutschentreffens 2007


Diese DVD beinhaltet das 2. Postkutschentreffens in Grillenburg 2007 und die Jungfernfahrt des Grillenburger Postschlittens.
Die Aufnahmen wurden von Andreas Mußbach hergestellt.


DVD und VHS

1. Postkutschentreffen im Land der Historischen Poststraßen


Diese DVD / dieses Video beinhaltet nicht nur Aufbnahmen des 1. Postkutschentreffens in Grillenburg 2006. Dokumentiert wurde ebenfalls die Sonderfahrt 150 Jahre Albertbahn von Dresden nach Tharandt sowie die Jungfernfahrt der Grillenburger Postkutsche.
Die Aufnahmen wurden von Andreas Mußbach hergestellt.